CORONA & STORNIERUNG & KAUTION

Corona

Liebe Gäste, Corona ist sehr dynamisch und täglich ändern sich die Regelungen und Vorschriften. 

Wir versuchen so weit wie möglich unsere Miteinander fair zu gestalten: 

Darum gilt bei uns unabhängig von den Stornierungsbedingungen.

 

Sollte euch eine Einreise aufgrund der österreichischen Einreisebedingungen nicht möglich sein, so wird euch euer Buchungsbetrag vollumfänglich erstattet.  Keine Haftung können wir jedoch übernehmen für nicht getesteten oder ungeimpfte und bitten hier um Verständnis. 

Stornierungsbedingungen

Volle Rückerstattung für Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss der Buchung erfolgen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 14 Tage in der Zukunft liegt. 50 % Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens sieben Tage vor dem Check-in erfolgen. Keine Rückerstattungen für Stornierungen, die innerhalb von sieben Tagen vor dem Check-in erfolgen.

Kaution

Die Kaution für die Wohnung Fuchsbau als auch Falkenhorst beträgt 1500€.