top of page

SPA BEREICH
-
COMPLETED 06.2022

HUUM - bestes aus Skandinavien
Whirlpool

UPDATE Juni 2022

Nach endlosen Stunden Arbeit und Schweiß mit viel Liebe zum Detail, darf ich euch nun voller Stolz den SPA Bereich vorstellen. 

UPDATE März 2022

 

Es tut sich etwas, die Terrasse ist mit Dielen belegt, die Treppe auf die Terrasse sowie die Podeste für den Zugang wurden fertig gestellt

UPDATE JANUAR 2022

Whirlpool: Die Terrassenkonstruktion wurde berechnet, dimensioniert und ist fertig gestellt. Der Whirlpool wurde in Position gebracht und thront bereits über dem Plansee. Dielen und Geländer folgt im Frühjahr, ebenso der angelegt Pfad auf dem Weg zum Glück. 

In der Sauna geht es an den Innenausbau. Der Fliesenboden ist fertig gestellt. Ziel ist es, dass Projekt SPA noch vor mitte 2022 fertigzustellen. 

UPDATE NOVEMBER 2021

Es ist soweit - wir nutzen die Ruhe vor dem Sturm und bauen für euch. Mit Hochdruck werden noch die letzen Tage vor dem ersten Schnee genutzt um dem alten Bunker von 1923 neues Leben und vor allem einen neuen Sinn einzuhauchen. Die kräftigen Wände dienen als Grundstruktur für eine Terrasse, von welcher Du deinen Blick bei gemütlichen 38° aus dem Whirlpool über den Plansee schweifen kann. Mit bis zu 5 Freunden kannst Du den atemberaubenden Sternenhimmel der Alpen bewundern und im Sommer ​Sternschnuppen um die Wette zählen. 

In den alten Gemäuern entsteht eine Sauna. Die kleine Bunkertüre wurde bereits geöffnet, sodass Licht hinein, und ein Panoramaausblick hinaus kann. Mit bis zu 100° hindert Dich nichts mehr daran auch bei Schnee und Eis einen Sprung in den See zu wagen. Denn bei knapp 30 Metern bis zur Uferkante kannst Du Dich rasch wieder aufwärmen. 

Die Sauna wird für bis zu 8 Personen Platz bieten, nebst Vorraum, um deine Utensilien abzulegen. 

Wir freuen uns darauf, euch dieses einzigartige Erlebnis anzubieten. 

Im weiteren Verlauf folgt noch eine Außendusche, sowie ein paar kleine aber feine Überraschungen. 

bottom of page